Bezirk
de

Chor

Jeden Mittwoch (ausserhalb der Schulferien) um 20:00 Uhr

treffen wir uns zu unsern Proben im Mehrzweckraum in der Vorstatt Chele. Mit Einsingen und Erarbeiten unseres Repertoires trainieren wir unsere Stimmen um unsere Auftritte zu einem Wohlklang werden zu lassen. Um Psalm 150 möglichst gerecht zu werden, umfasst unser Repertoire ein breites Spektrum. Wir engagieren uns mit unseren Auftritten in Gottesdiensten, Spitälern und Altersheimen oder besuchen alte oder einsame Menschen, um ihnen mit unserem Singen Freude zu bereiten. Zwischenmenschliche Beziehungen pflegen wir in unserem Chor während einer ausgedehnten Probenpause oder bei Anlässen wie Brätliabend, Geburtstagsparty oder einfach mal, wenn es uns gefällt.

Wir singen für Sie – oder Sie singen mit uns!
Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt

Band Testify

Testify ist unsere Hausband. Mit ihrem mitreissenden Sound vor allem im Bereich Lobpreis, schafft es die Band immer wieder, die Leute im Gottesdienst mitzureissen und in eine Haltung der Anbetung und des Lobes zu führen.

Kontakt
Scroll Up